Sonne, Meer und Bea - Der Blogroman

Hallo lieber Leser!

Herzlich Willkommen bei unserem Blogroman. Es ist mit Sicherheit nicht der übliche Weg, ein bereits als Buch veröffentlichtes Werk in Blog-Form neu aufzulegen. Doch Sonne, Meer und Bea war von Anfang an als Blogroman angelegt. Wir hatten uns dann jedoch erstmal für einen anderen Weg entschieden und brachten das Werk, leicht modifiziert, als Roman im Self-Publishing heraus. Das Werk wurde auch gerne gelesen - kostenlos ;-). Es war sogar mal Platz 1 der verschenkten Kindle-Bücher!

Aber als Kindle-Book fühlte sich das Werk nicht gut. Es wollte immer ein Blog-Roman sein, so dass wir ihm den Wunsch jetzt mit Verspätung doch erfüllen müssen. In regelmäßigen Abständen (wir nehmen uns wöchentlich vor...) veröffentlichen wir die einzelnen Kapitel, stellen uns den Kommentaren und freuen uns auf Euer Feedback. Der Roman und die Handlung ist fiktiv, aber Indien ist uns eine zweite Heimat, wir kennen die Orte, die wir beschreiben und auch die Besonderheiten des Reisens.

Jeder, der das Ende der Geschichte nicht abwarten kann, der alles an einem Stück lesen möchte oder lieber richtige Papierseiten umblättern mag, kann das Taschenbuch im stationären Buchhandel oder bei vielen Online-Buchshops bestellen. Darüber freuen wir uns natürlich auch sehr!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass wir bei 50 Fünf-Sterne-Bewertungen des Taschenbuches bei Amazon, die Geschichte um Paul, Maja und Bea weiterspinnen werden. Unser Trio wird dann nach Indien zurückkehren. Diesmal soll es aber ein "richtiger" Roman werden (kein Blog-Stil). 

Wir wünschen Euch, den Lesern, viel Freude mit unserem Romans und laden Euch gleichzeitig dazu ein, Kommentare und Fragen zu hinterlassen.

Helen und Micha